It's not a fairy tale, it's real

Buchen Menu Info

Region und Natur

Auf Du und Du mit Simmentaler Kühen

Waren das Zottel, Zick und Zwerg, die eben vorbeigehüpft sind? Die drei Geisslein, die man sonst aus Kinderbüchern kennt, leben auf dem Hof Signer-Wehren unter einem Dach mit Kühen, Rindern, Pferden und anderen Artgenossen.

Scrollen, um mehr zu entdecken

Gstaad Palace Luxury Hotel Switzerland Summer Alpabzug 240Dpi

Seit 1729 gibt’s die Alpkäserei der Familie Signer-Wehren auf dem Vorder Eggli. Auch die legendäre Kuh Juliette, die Roger Federer einst als Trophäe beim Gstaader Tennisturnier gewonnen hatte, residierte auf den grünen Matten – unterdessen grasen hier ihre Ururenkel. Und wen es nach einem währschaften Brunch auf der Alp gelüstet, der sagt’s einfach dem Concierge oder unserer lieben Barbara Branco-Schiess von der Guest Relations. Auf Voranmeldung organisieren Signers Frischmilch direkt ab Euter – purer Naturgenuss! Von den Meringues mit Crème Double ganz zu schweigen …

Eine Randnotiz für Stubenhocker: Seniorchef Ruedi Wehren bringt fast jede Woche eigenhändig bei uns sein Gold, einen Laib Hobelkäse, vorbei – damit Sie die würzigen Käselocken beim Zmorge oder mit etwas Trockenfleisch bei einem feinen Plättli geniessen können. Manchmal muss man gar nicht weit suchen, schon gar nicht im Palace!

Für mehr Infos zur Alpkäserei hier klicken

Andere Geschichten entdecken

Info Buchen

Online Buchen

Sommersaison vom 24. Juni bis 11. September 2022

Guests 0 Adults, 0 Children
Add room
23 Gift Surprise

Gutschein bestellen

7 Formal Dining

Tisch reservieren

Mail info@palace.ch - Phone +41 33 748 50 00