It's not a fairy tale, it's real

Buchen Menu Info

Menschen und Familie

Unterwegs in der Station Saanen

Very Important Kids (VIK) sind nicht nur im Palast quasi Könige und Königinnen, auch sonst kommen sie in Gstaad voll auf ihre Rechnung. Nicht zuletzt in der «STATION Saanen», einem interaktiven Erlebnisparcours im alten Feuerwehrmagazin, den wir seitens Gstaad Palace unterstützen. 

Scrollen, um mehr zu entdecken

Copyright Destination Gstaad Station Saanen 1 240Dpi

Wo einst Feuerwehrautos standen, haben nun die VIK ihr Reich. Geschicklichkeitsspiele, ein Labyrinth für die Sinne, kistenweise Bausätze für angehende Ingenieure und Ingenieurinnen, die Luftschlösser, Eisenbahnen oder Eifeltürme bauen ... Der Fantasie in der STATION Saanen sind keine Grenzen gesetzt. Die Stunden vergehen im Flug – und das soll uns Erwachsenen doch durchaus recht sein, wenn die Kids mal für ein Weilchen beschäftigt sind …

Andere Geschichten entdecken

Info Buchen

Online Buchen

Sommersaison vom 21. Juni bis 8. September 2024 | Wintersaison vom 13. Dezember 2024 bis 9. März 2025

Guests 0 Adults, 0 Children
Add room
23 Gift Surprise

Gutschein bestellen

7 Formal Dining

Tisch reservieren

11 Massage

Spa-Behandlung reservieren

24 LHW

Leaders Club

Mail [email protected] - Phone +41 33 748 50 00