It's not a fairy tale, it's real

Buchen Menu Info

Menschen und Familie

Alles andere als Schattenboxen

Von Haus aus ist Massimiliano Cacciato Italiener, lebte jedoch lange Zeit in Bangkok. Dort besitzt der Muay-Thai-Boxer drei Schulen. Für die Sommer- und Wintersaison ist Massimiliano jeweils bei uns in Gstaad. «Fit Box» heisst seine Spezialität – und die 50 Minuten mit ihm, die bringen einen tüchtig ins Schnaufen.

Scrollen, um mehr zu entdecken

Gstaad Palace Luxury Hotel Switzerland Staff PORTRAITS M.UHKOETTER 6 01

Fit Box ist im Grunde nichts anderes als ein intensives Cardio-Fitness-Training. Zum Aufwärmen gibt es klassische Aerobic-Übungen. Nach zehn Minuten beginnt das Boxen. Im Gegensatz zu sonstigen Boxtrainings bedient sich Massimiliano seines Körpers: Die Teilnehmenden sind aufgefordert, mit Armen und Füssen gegen die Polster an seiner Brust, den Armen und im Lendenbereich zu schlagen. Ziel ist es, die Beweglichkeit des eigenen Körpers zu stärken und die äussere und innere Muskulatur zu festigen.

Fit Box hat ganz schön viel mit Koordination und Gleichgewicht zu tun. Die Intervalle sind intensiv, Ruhephasen sind nicht vorgesehen, mal abgesehen von kurzen Trinkpausen. Nicht zuletzt ist Fit Box darum auch ein hervorragendes Konditionstraining. Gut zu wissen: Die Lektionen mit Massimiliano sind auch für Gäste aus den Chalets und Einheimische offen.

Fit Box im Gstaad Palace

Andere Geschichten entdecken

Info Buchen

Online Buchen

Sommersaison vom 24. Juni bis 11. September 2022

Guests 0 Adults, 0 Children
Add room
23 Gift Surprise

Gutschein bestellen

7 Formal Dining

Tisch reservieren

Mail info@palace.ch - Phone +41 33 748 50 00