Spa & Fitness - Swimming Pools

Impressive: swimming lengths with a view of the mountains.

Water is your element? And luxury your passion? Enjoy the exclusive atmosphere of our swimming pools. Whether it’s snowing or sunset – the impressive mountain scenery viewed from the warm water invites you to lose yourself in dreams.

We invite guests to swim in our hotel’s indoor pool with a water temperature of 29° C. You can really easily relax thanks to the elegant design and lounge style. Enjoy the view over the Swiss mountains over a drink. The indoor pool is open every day from 7.30 a.m. to 9.00 p.m., you can dive into the outdoor pool with jacuzzi every day from 8.30 a.m. to 9.00 p.m.

The outdoor pool is extremely popular with our guests in the summer. The Olympic-sized pool is ideal for swimming lengths. Or simply listen to the splashing of the water in the sun – you can indulge even more with our delicious snacks.

The minimum age for the spa complex (including heated outdoor pool) is 14. Children and young people under 14 years of age can use the indoor pool if accompanied by an adult.

Newsletter

Spa & Fitness - Swimming Pools

Beeindruckend:
Bahnen ziehen mit
Blick auf die Berge.

Wasser ist Ihr Element? Und Luxus Ihre Leidenschaft? Geniessen Sie die exklusive Atmosphäre unserer Swimming-Pools. Ob bei Schneefall oder Sonnenuntergang – vom warmen Wasser aus lädt die beeindruckende Bergkulisse zum Träumen ein.

Im Hallenbad unseres Hotels laden wir die Gäste bei einer Wassertemperatur von 29° C zum Schwimmen ein. Dank der edlen Einrichtung und dem Lounge-Stil können Sie sich besonders gut entspannen. Geniessen Sie bei einem Drink den Blick auf die Schweizer Berge. Das Hallenbad hat täglich von 7.30 bis 21.00 Uhr geöffnet; in das Aussenbecken mit Jacuzzi können Sie täglich von 8.30 bis 21.00 Uhr springen.

Im Sommer ist das Aussenschwimmbad bei unseren Gästen besonders beliebt. Der Pool mit seinen olympischen Massen eignet sich perfekt, um Bahnen zu ziehen. Oder Sie lauschen in der Sonne dem Wasserplätschern – mit unseren köstlichen Snacks können Sie das sogar noch mehr geniessen.

Das Mindestalter für den Spa-Bereich (inklusive geheizten Aussenpool) ist 14 Jahre. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren können das Hallenschwimmbad in Begleitung eines Erwachsenen benutzen.

Newsletter