Gstaad Palace
Gstaad PalaceGstaad PalaceGstaad PalaceGstaad PalaceGstaad PalaceGstaad PalaceGstaad PalaceGstaad PalaceGstaad PalaceGstaad Palace

Palace Spa


Das Gstaad Palace war schon immer berühmt für seine Authentizität, Eleganz und sein einzigartiges Ambiente. Deshalb war der Hauptgedanke beim Design des Spas eine aussergewöhnliche Wellnessoase zu kreieren, die sich gleichzeitig perfekt ins Gesamtbild des Hotels einfügt.

Dekor sowie Ambiente des Palace Spa sind authentisch und strahlen einen verzaubernden Charme aus. Die exklusive Anlage bietet auf 1800 m² acht Behandlungsräume, eine private Spa-Suite, Saunen und Dampfbäder, Entspannungsräume mit spektakulärer Aussicht, Hallenbad und Aussenpool mit Jacuzzi, einen modernen Fitnessraum, ein Pilatesstudio und ein einzigartiges Hammam-Erlebnis mit sieben Räumen. Mit einer beachtlichen Investition wurde ein exklusives und einmaliges Wellness-Center gebaut, welches selbst die Erwartungen anspruchsvoller Spakenner übertrifft.

Eine Priorität war, das Bergambiente im Spa wiederzuspiegeln. Aus diesem Grund wurde eine 60m lange Steinwand gebaut mit Granit aus der nahen „Blausee"-Region im Berner Oberland. Über fünfzig Tonnen Gestein wurden in kleine Stücke geschnitten und zu einem architektonischen Meisterwerk zusammengefügt. Weitere Höhepunkte sind die Lounge mit der Feuerstelle und die spektakuläre Aussicht.

Der Eintrittspreis zum Spa für externe Gäste beträgt CHF 60.– pro Tag, eine Reservierung ist notwendig. Das Mindestalter für den Zutritt zum Spa ist 16 Jahre (inklusive Winteraussenpool); Kinder unter 16 Jahren können das Hallenschwimmbad benützen in Begleitung eines Erwachsenen.

Spapreisliste

Print page